Tel. +49 (0)3588 252812

Unser Naturcampingplatz


Mit unserem direkt am Stausee Quitzdorf, mitten im Wald gelegenen Campingplatz findet der Camper ein einzigartiges Paradies für Naturfreunde, Angler und Wassersportler. Wer Ruhe und Natur liebt, findet sie bei uns.

Ein 16 km langer Rundweg um den zweitgrößten See Sachsens lädt zum Radfahren und zum Wandern ein. Der See verfügt über idyllische Buchten, eine Vogelinsel und eine Anglerinsel.

Ausstattung unseres Campingplatzes

Mit einer Fläche von 10 ha bietet unser Campingplatz 100 Stellflächen für Dauercamper und 60 Stellplätze für Kurzcamper, ganz gleich ob Sie mit Wohnmobil, Caravan oder Zelt anreisen. Selbstverständlich sind Stromanschlüsse vorhanden.

Langeweile gibt es bei uns nicht. Neben Spiel- und Sportplätzen steht für Groß und Klein eine Minigolfanlage zur Verfügung. Spielgeräte können an der Rezeption ausgeliehen werden. Wem das nicht genügt, der kann bei uns angeln, segeln, rudern, radeln, schwimmen oder faulenzen.

Der Campingplatz verfügt über einen Kiosk mit Waren des täglichen Bedarfs, Zeitungen, Rad- und Wanderkarten, Ansichtskarten und einem Imbissangebot.

Neben unserem Campingplatz gibt es eine beliebte Eisdiele.

Von 13 bis 15 Uhr ist auf dem Campingplatz Mittagsruhe.

 


Dutch English French German